Gossip Girl Star Blake Lively und ihre Beauty-Tricks

Beauty Queen Blake Lively

Article Image Media
© Stephen Lovekin/AFP

“Gossip Girl“-Star und Beauty Queen Blake Lively sieht einfach immer top aus. Wir haben ein paar ihrer Schönheits-Tricks und -Tipps herausgefunden.

“Gossip Girl“-Star Blake Lively gehört zu den Frauen, die einfach immer mühelos umwerfend aussehen. Tolle Haut, toller Körper, tolles Haar. Und das Verblüffende: Ihre Schönheitstricks sind wirklich ganz simpel…

Face Gym

Gymnastik für das Gesicht

Mit dieser Do-It-Yourself Methode kann man das Gesicht straffen, beleben und glätten. In nur wenigen Schritten kann man so sein Gesicht ganz einfach fit halten. Die Übungen sind leicht nach zu machen - das komplette Workout dauert nur acht Minuten!

  • Video
  • 08:43 Min
  • Ab 0

Blake Lively verrät ihre Beauty-Tricks

Wie ihre Serienfigur Serena van der Woodsen trägt Blake Lively ihre Haare privat häufig offen und wild: „Ich möchte, dass meine Haare durchlebt aussehen und eine Geschichte erzählen“, verriet sie in einem Interview mit dem Fashion-Portal "Refinery29". Dafür wäscht Blake ihre Haare und föhnt sie ein wenig bis sie nur noch ein bisschen feucht sind. Dann alles zu einem engen Dutt zusammen binden und bis zum Schluss trocknen lassen. Wenn man den Dutt dann löst hat man eine schöne natürliche Welle in den Haaren á la "Gossip Girl".

„Ich bin zu undiszipliniert“

Bei einem Körper wie Blake Livelys könnte man denken, dass sie jeden Tag im Fitnessstudio rumhängt. Aber genau das Gegenteil ist der Fall: „Ich bin viel zu undiszipliniert für eine Diät oder Sport“, behauptet die Blondine in der "US Weekly". Naja, bei ihren 1,78 Meter verteilt sich eben alles an der richtigen Stelle. Aber vielleicht ist es auch diese entspannte Einstellung zum Essen, die Blake so strahlen lässt.

Der Wundertee Mate

Blake Lively hält zwar nichts von Diäten, dafür aber umso mehr von Mate Tee. Sie trinkt ihn jeden Tag. Der "Gossip Girl" Star schwört darauf, weil er die Verdauung anregt und Giftstoffe aus dem Körper schwemmt. Prost!

Noch mehr Blake Lively und „Gossip Girl“ erwartet euch ab dem 9. September in der 6. Staffel auf sixx. Die ganze Folge und jede Menge Vorschau-Clips gibt’s im Anschluss auf sixx.de!

So schön ist Blake Lively...

Text: Rosi Bundz

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group